LF #93 – Sauerkrautplattensex

Meine Damen und Herren, liebe Kinder,

heute mit bei, der Kai. Als Handwerker bohrt er Löcher in  Sauerkraut und hat sich als Freizeithandwerker bewährt. Auch als Berater in allen Lebensfragen auf Twitter ist aktiv. Wann wird er den grünen Haken bekommen.

Auch der Simon ist mit am Start. Wie gewohnt macht er alles kaputt. Dieses mal ging der neue Gasgrill in Flammen auf und der Laptop für`s Homeoffice hat er auch kleingeritten.

Der Uwe hat mit seinem Gewicht zu kämpfen und der Blutdruck ist auch nicht gut. Das Schindluder der letzten Jahrzehnte hat eben seine Spuren hinterlassen.

Der Ralf war zwecks Coronakontrolle in Italien und berichtet von der neuen Southpark Sonderfolge “Pandemic Special

Es endet ohne Sinn und Verstand

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.