LF #77 – Die Angry Pirate Party

Was trinken die Landfunker?

Kai:   Detmolder Landbier
Uwe: Park Export
Ralf:  Glen Scotla Single Malt
Simon: Gösser Naturradler

Themen:

avatar Ralf Amazon Wishlist Icon
avatar Uwe Amazon Wishlist Icon
avatar Kai Amazon Wishlist Icon
avatar Simon Amazon Wishlist Icon

Ein Gedanke zu „LF #77 – Die Angry Pirate Party

  1. Oliver

    Kam jetzt erst dazu, die Dezemberfolge zu hören…
    Mein Senf:
    Den Habekost mag ich auch nicht. Auch als zugezogener Vorderpfälzer nicht. Heinz Becker mochte ich als Kind total, vor allem die TV-Serie! Mittlerweile kann ich mit dem Humor nicht mehr so viel anfangen.
    Xiaomi finde ich als Marke super. Habe zwei Laptops von denen und bin sehr zufrieden. Darf nur nichts drankommen, sonst ist man Service-technisch relativ aufgeschmissen. Staubsaugerroboter finde ich allerdings etwas unnötig. Wir hatten mal das neue Modell von Vorwerk gezeigt bekommen. Für fast 1000€ sehr ernüchternd. Das ist keine echte Erleichterung im Haushalt.
    Wurde ich tatsächlich in Simons Gedicht erwähnt? Wenn ja: ich fühle mich sehr geehrt!
    Hoffentlich hattet ihr alle schöne Weihnachten und seid gut ins neue Jahr gekommen. Ich höre mir jetzt nach Möglichkeit noch die Januarfolge an.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.