LF #75 -Zertifizierter Warnwesten-Hacker

Was trinken die Landfunker?

Kai:   Kirner Landbier hell
Uwe:  Bitburger Pils
Ralf:  Volvic zero
Simon: Natur Russ Hopf

Themen:

Landfunker Weihnachtsfeier am 2. November 2018 beim Chinesen in Kaiserslautern, bei Teilnahme wird um Anmeldung bis 25. Oktober 2018 gebeten. Alle weiteren Infos folgen.

Film Tipp:

Night of the Pods

3 Gedanken zu „LF #75 -Zertifizierter Warnwesten-Hacker

  1. Oliver

    Hi ihr Landfunker!
    Ich melde mich dann mal für die Weihnachtsfeier an.
    Clara kann leider nicht, sie arbeitet zu lange.
    Hab den Podcast leider noch nicht hören können, hab nur von der Feier gelesen und Simon hat auch nochmal gefragt.
    Beste Grüße und bis zur Feier!
    Olli (der von Gindex)

    Antworten
  2. Bobsonbob

    Hallo Ihr Lieben,
    Ich freue mich schon wie Bolle, Euch auf der Weihnachtsfeier wieder zu sehen.
    Eventuell ist ja der Eine oder Andere bereit, mich bei meinem Videoprojekt zu unterstützen.
    Ich glaube, beim Ralf herausgehört zu haben, das er dieses Projekt gerne fördern möchte. ;D
    Chinesisch ist super. Noch mal vielen lieben Dank für die Einladung.
    Besonderen Dank an unseren Kai für die freundliche Aufnahme in seinem Zuhause.
    Bis nächste Woche alles Gute
    Euer Bob

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.