LF #70 – Vom Heckenluder überfahren

Mit dabei heute der Kai mit Bergwasser, der Uwe mit Gutem aus Öttingen und der Ralf mit Ibuprofenwasser.
Der Simon sollte auch dabei sein. Leider hatte er kein Internet.

Am 09.06.2018 findet das Landfunker Sommerfest statt:
Location: “BeiBennersch” Hoppstädter Weg 6, 67746 Merzweiler
Datum: Samstag 09.06.2018
Uhrzeit: 19.00 Uhr
Der Wirt grillt speziell für uns Obersteiner Schwenker
Anmeldung bitte bis 05.06.2018 sonst gibt’s nur Getränke

Der Uwe geht jetzt wandern: Heckenluder, Pony, Hunde, Frau und Kinder werden jetzt jeden Sonntag ausgeführt. Leider hat er keine Zeit mehr für seine Podseller News. Er kommt ja zu nixx

Der Ralf hat das Europäische Gesundheitssystem getestet oder anders gesagt er wurde in Italien am schönen Gardasee auf dem Zebrastreifen umgefahren und hat sich das Handgelenk gebrochen.
Aber hört selbst rein…

avatar Ralf Amazon Wishlist Icon
avatar Uwe Amazon Wishlist Icon
avatar Kai Amazon Wishlist Icon

4 Gedanken zu „LF #70 – Vom Heckenluder überfahren

  1. Martin

    Hallo ihr Landfunker,
    da ihr ja darum gebettelt habt, schreib ich euch mal.
    Zuerst Mal vielen Dank für eurer Gequatsche.
    Zu eurem Treffen kann ich leider nicht kommen da ich kein Visum in die Pfalz ggf gekommen habe.
    Zum Thema wie Tiere am besten getötet werden empfehle ich euch den Film “Emmas Glück” mit Jürgen Vogel.
    Ich wünsche euch ein schönes Treffen

    Gruß von
    Martin aus Baden

    Antworten
    1. Kai

      Hallo Martin,

      dann mal DANKE für deinen Kommentar!
      Ein Visum für die Pfalz hätten wir Dir gerne ausgestellt!
      Den Film werden ich mir mal ansehen auch wenn ich keine Tiere töten möchte. 😉

      Gruß Kai

      Antworten
  2. Landstuhler

    Tach hier der Landstuhler.
    Das ist meine Anmeldung zum Landfunker Sommerfest.
    Ich werde pünklich am 9.6 anreisen. Mit wem/ was klärt sich noch.
    Wenn möglich würde ich gerne zwischen Sabine und Simon als Puffer sitzen 😉

    Antworten
  3. Maik

    Moin,

    sehr schöne Folge wieder vom Lande mit sehr vielem Halbwissen über Medizinische Betten, Herzschrittmacher und Internen Defi.

    Gute Besserung Ralf, gerne mache ich dir das nächste mal eine Nakose 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.