LF #69 – Ziegenmäher-Verleih

Heute mit dabei der der Simon mit Gösser Radler , der Uwe mit Öttinger, der Ralf mit Kilbeggan Single Grain und der Kai mit Bergquelle.

Eigentlich wollte der Simon gar nicht dabei sein und hat uns einen Audiokomentar mit super Audioqualität eingesprochen. Er redet über Autokauf, Zoe Renault, Skoda, Mazda und wie sie alle heissen. Er will wissen wie es dem Kai in Wien ergangen ist. Außerdem will er endlich einen Termin für das Landfunker Sommerfest bestimmt haben. Neuester Schrei ist sein Gin von der Basf – Chemie im Glas – BASF Chemistry of Gin

Der Kai berichtet wieder wie im BLABLABLA Podcast über die Wienreise und der Uwe macht bald einen Hofladen auf. Ziegenkäse soll ins Programm genommen werden.

Als Podcasttipp hat der Ralf den Dittsche mit neuen Folgen zu vermelden.

Außerdem haben die Landfunker ein Ungelogen Rätsel für den Ungelogen Podcast eingesprochen. Lasst Euch überraschen.

Nächste Folge ist am 17.Mai und das Landfunker-Sommerfest ist für den 09.Juni geplant.

 

 

avatar Ralf Amazon Wishlist Icon
avatar Uwe Amazon Wishlist Icon
avatar Kai Amazon Wishlist Icon
avatar Simon Amazon Wishlist Icon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.