LF #65 – Dreckiges Weihnachts-Dosebier

Heute mit dabei der Ralf mit Highland Park Whisky, der Uwe mit Öttinger Dosenbier 0,5L, der Simonmit schwarzem Tee, und Kai mit Johannschorle

Themen:

Nach mir die Ginflut
Diy Flaschenlampen bauen
Star Wars
Was ist das Meier Loch?
Dürfen UPS Fahrer nur rechtsrum fahren?
Warum haben Kugelschreiber-Kappen ein Loch?
Was kommt in die Biotonne?
Psychotest zu Weihnachtsfilmen

Serien:
Dark Netflix Staffel 1 Es ist nicht die Frage wie, sondern die Frage wann!
Stranger Things Netflix Staffel 2
Springflut ZDF
Shameless Staffel 8 Neues aus der Chicago SouthSide
Southpark Staffel21 10Folgen
The Big Bang Theory Staffel 11
Mr. Robot Staffel 2

Youtube:
Binas Welt

avatar Uwe Amazon Wishlist Icon
avatar Kai Amazon Wishlist Icon
avatar Ralf Amazon Wishlist Icon
avatar Simon Amazon Wishlist Icon

Ein Gedanke zu „LF #65 – Dreckiges Weihnachts-Dosebier

  1. Martin

    Bahnhofstraße in Meckenheim

    Der Zugezogene sollte mal unter

    https://de.wikipedia.org/wiki/Bahnstrecke_Ludwigshafen%E2%80%93Meckenheim

    schauen.

    Die Bahnstrecke Ludwigshafen–Meckenheim war eine eingleisige, meterspurige Lokalbahn, die Ludwigshafen am Rhein mit Meckenheim in der Pfalz verband und auch Feuriger Elias[1] genannt wurde. Sie war Teil der Ludwigshafener Lokalbahnen, zu denen auch noch die Bahnstrecken Ludwigshafen–Frankenthal und Frankenthal–Großkarlbach gehörten.

    Grüße aus dem Badischen senet euch

    Martin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.