LF #64 – Der Papa guckt immer das mit den nackten Brüsten

Achtung!!! Die nächste Landfunker Sendung findet am Samstag, den 25.11.2017 ab ca. 18.30 statt.

Geplanter Ort ist der China Garten in Altenglan. Der Wirt beschert uns für 12,80 EUR ein gut bürgerliches chinesisches Buffet. Wer mehr zum Geheimnis um das Verschwinden der Frau  Nicole-Claudia Sippelsfreund erfahren möchte ist hier genau richtig.

Wir freuen uns auf Euer Besuch und um rechtzeitige Sitzplatzreservierung.

Nun zur Folge:

Heute mit dabei der Ralf mit Rotling 2016 vom Lebensmittelhändler, der Simon mit Fanta Lemon aus Frankreich und Kai mit Augustiner sponsert by @wiesnmichi.

Themen:

Der Simon wurde abgesetzt und hat Urlaub gebucht

Sabine vom Radiomobil hat eine Personal Koch Back Vlog Binas Welt

Simon & Jan Comedy vom Feinsten

Podcast empfehlungen:

wmnwaks hat die 100. Folge gefeiert

hockdiher

the end: Der Podcast auf leben und tod ; Gast in Folge 9 Sebastian Fitzek

Podcast Labor Folge 50 – Low Budget Podcasting

Serie:

Loch Ness

Apps

Downcast-Entwickler macht immer YouTube Livestream wenn er an Version 3 programmiert. Die soll dieses Jahr noch erscheinen

Anchor app ist doof

Das Wort im Dialekt:

Mahd – Das gemähte Gras

avatar Kai Amazon Wishlist Icon
avatar Ralf Amazon Wishlist Icon
avatar Simon Amazon Wishlist Icon

2 Gedanken zu „LF #64 – Der Papa guckt immer das mit den nackten Brüsten

  1. Halbpälzer

    Mein lieber Simon!
    1. Hessen sind keine Hinterwäldler (zumindest nicht alle)
    2. Manche Vorderpfälzer haben die gleichen Merkmale wie ihre Weingläser😜
    3. Bis du einen Astra GTC brauchbar gestaltest hast, kannst du dir auch einen Tesla Model 3 kaufen.
    Allerdings könntest du bei über 500k Vorbestellungen mit etwas längerer Wartezeit rechnen.

    Ansonsten war euer Podcast, wie immer, sehr unterhaltsam.

    Gruß der Halbpälzer (die andere Hälfte ist Hesse)

    Antworten
    1. Simon Poss

      Haha <3 schön hat mich gefreut und ich muss sagen ich muss dir mit jedem punkt recht geben.

      Wenn du so eine gespaltene Persönlichkeit hast beantworte mir bitte mal 3 Fragen:
      Schorle oder Äppler
      Lewerworscht oder Frankfurter
      Wingert oder Wald

      Ps. Du kannst ja mal bescheid sagen wann dein Tesla geliefert wird ;~) hehe

      Würd mich freuen wieder von dir zu hören…

      Gruß und Kuss
      Die Erdnuss aka Simon der alle ärgert

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.