LF #59 -Mit me halven Hahn

Heute mit dabei der Ralf mit Whisky von Rothaus Black Forest, der Simon mit Paulaner Spezi unser Gast Klaus mit Augustiner und Kai mit Mönchshof Lager.

Hier findet ihr unseren Gast Klaus

Face of Death (Feed)
Raucherbalkon (Feed)
Backhaus Cast (Feed)
Podcast Versuchslabor (Feed)
KarlBackstein Podcast (Feed)

Themen

Samsung Reparatur Service-Katastrophe
Just Watch App
Textify App übersetzt Whatsapp Sprachnachrichten in Text
Opera VPN App
N
eues Auto für den Vorderpälzer – Nissan Juke
You are wanted – mit Matthias Schweighöfer
Trapped – Gefangen in Island
Familie Heinz Becker S1E1 Alice Hoffmann ist schon in der ersten Staffel dabei als Frau vom Albert
Heinz Becker Die Welt rückt näher
Kachelmann im Interview
Fressefreiheit is back
Kuhverstand.de Podcast (Feed)
Motzcast  (Feed)
Chulz und Sonneborn Auf wiedersehen Chef
Sagen Sie uns, wie Sie sprechen, und wir sagen Ihnen, woher Sie stammen.
Oma Erna erzählt (Feed)
Betze go…
Die Airpods kommen
PodPocket
Folge bei Apfelfunk
Folge beim Geektalk
Riva Cola
Philips OneBlade

Das Wort im Dialekt
Halven Hahn – Käseroggenbrötchen

avatar Ralf Amazon Wishlist Icon
avatar Simon
avatar Kai Amazon Wishlist Icon
avatar Klaus

2 Gedanken zu „LF #59 -Mit me halven Hahn

  1. Björn Püschel

    @Simon
    Ich hatte das gleiche Problem mit Samsung. Der erste Fernseher wurde noch vom Händler getauscht. Der zweite wurde von Let me repair mitgenommen und war dann auch mehrere Wochen verschollen. Da ich zwischenzeitlich noch einen DVD-Recorder von den Verbrechern hatte, der nicht richtig funktionerte, habe ich mir übers Handelregister die Telefonnummer der Firmenzentrale in Kronberg rausgesucht.
    Ich habe dann mit der Assistenz der Geschäftsleitung gesprochen und die Erstattung des Kaufpreises gefordert.
    Die haben dann dem Händler seinen EK erstattet und ich konnte mir dort ein anderes Gerät aussuchen.
    Ich habe dann noch angemerkt, dass ich mir von Samsung noch nicht mal mehr einen Taschenrechner kaufen werde und habe mir einen Philips TV gekauft.
    Vielkeicht versuchst du es auch mal auf diesem Weg, denn über die Hotline wirst du mit Sicherheit nichts erreichen.
    Viel Glück und liebe Grüße
    Der Halbpälzer
    P.s. Was heisst hier Hessen ist Feindesland?😜

    Antworten
    1. sippelsfreund aka simon

      Hallo Björn,

      Danke für den Tipp, das werde ich doch glatt mal probieren.

      In der nächsten Folge erzähle ich vom Ergebnis.

      gruß und kuss
      simon

      ps. Feindesland ist ja auch nur ein liebgewonnenes Kosewort <3

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.