LF #52 – Das Rotling Abo

Heute am Start der Hundedomteur, der Uwe mit LASKO Original  Lagerbier,  der Aufnahmespezialist Ralf mit Rotling und der Kai mit Flensburger.

Landfunker Hörertreffen

Heinz Schenk Nachlass wird versteigert

Heinz Schenk ganz perönlich

VB-Bürgermeister mach wirtschaftlicher Standort  schlecht

Was macht der Buspod?

Warum gibt es auf’m Podstock keine Tageskarten

Gözleme

Ein Mann im Wald Youtube Kanal wandert den Westweg von Pforzheim nach Basel

IG Sütterlin

Mr. Robot

The Night Manager

Dem Schreihalzz ist vor Frechheit die Stimme weggeblieben, kaum war sie wieder da hat er sich die Geocacher vorgenommen

Tschiller Off Duty

Minimalismus im Trend, Ohne BH, ohne Bett, ohne Seife, ohne Küche, unrasiert und ohne Schuhe (BobsonBob schon angesteckt)
Blutung und Eisprung für den persönlichen Erfolg nutzen

Das Wort im Dialekt:
Brämerè – Brombeere

avatar Uwe Amazon Wishlist Icon
avatar Kai Amazon Wishlist Icon
avatar Ralf Amazon Wishlist Icon

Ein Gedanke zu „LF #52 – Das Rotling Abo

  1. Dotti

    Hallo, ihr Drei,

    danke für 94 Minuten locker-flockige Unterhaltung. Ich habe euch während meines Urlaubs im Harz gehört und konnte mir das eine oder andere laute Loslachen nicht verkneifen. Euer humorvoller Rückblick auf Podstock hat mir besonders gut gefallen. Ich bin schon sehr gespannt, ob ihr nächstes Jahr zu dritt dort sein werdet. Für mich geht sich der Termin leider nicht aus und ich werde nicht dabei sein können.
    Aber wenn ihr wieder ein Hörertreffen veranstaltet, wäre ich gerne dabei. Es wäre toll, wenn ihr rechtzeitig Bescheid gebt.

    Lieber Kai, auch ich habe mich sehr gut mit dir unterhalten 😉 und freue mich schon auf unser nächstes Treffen!

    Liebe Grüße Dotti von der Hörmupfel

    P.S. Wie bekomme ich jetzt dieses Bild von Kais Mutti aus dem Kopf, die im Keller sitzt und an einer Kurbel dreht, um die Landpomeranze am Laufen zu halten? 😂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.