LF #49 – Ohne Script und Verstand

Heute am Start der Uwe mit Bier 5,0%,  Dose in Deutschland Farben, Ralf mit dem Fritz seinem Cola, unser Gast Lara mit Wasser und der Kai mit Flensburger.

Unser Gast ist Lara die Auslandschweizerin
BlogPodcastTwitterFacebook

Urlaubsvorbereitungen
De Präsi von da Präsidente
Kriegsschiff und Leuchtturm
Gerd Dudenhöfer tritt nicht als Heinz Becker im Saarland auf.
Bullriding in Etschberg
Begge Peter
Socken-Kennzeichenpflicht mit Links und Rechts
Konstantin Wecker  und Cynthia Nickschas
Jakobsweg, Saarländer unterwegs
Fettlogic
Karl Kardinal Lehmann – Zu Gast in SWR1 Leute Heute als Podcast 

Das Wort im Dialekt:
Fotzelschnitten – Arme Ritter

avatar Uwe Amazon Wishlist Icon
avatar Kai Amazon Wishlist Icon
avatar Ralf Amazon Wishlist Icon
avatar Die Auslandsschweizerin

5 Gedanken zu „LF #49 – Ohne Script und Verstand

  1. sippelsfreund

    ich breche hier gerade komplett zusammen…
    ralf sagte:”der zipperfeld und der singt auch” noch… unfassbar…

    das geht doch gar nicht ! ich bewerbe mich um eine Folge, ich muss hier einiges Klarstellen…

    Ralf zieh dich warm an… ;-p

    Antworten
    1. Kai Beitragsautor

      Moin Sippelsfreund,
      ich hoffe Dir geht es wieder gut! Wir wollen ja nicht das die Hörerschaft auf Grund unserer Folge zusammenbricht!
      Die Bewerbung werde ich an unser Castingbüro weiterleiten, diese melden sich dann bei Dir! 😉

      Jaha da kann der Ralf wohl was erleben! Hihi!

      Antworten
  2. wasvonmir

    Hallo Sippelsfreund,

    you break together ? Das wollten wir nicht 🙂

    Was Deine Bewerbung angeht, so muss ich zu meiner Verteidigung mitteilen, dass ich Dich als Gast in unserem Podcast schon seit Deinem Audiokommentar haben wollte.

    Schau mal in Deinen Terminkalender! Der 16. Juni wär doch ein guter Termin. Und Kai’s Castingbüro wird den Rest mit Audio und Software regeln.

    Grüße aus dem Nordpfälzer Bergland

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.