LF #40 – Glaubt doch was ihr wollt

Heute am Start der Uwe, der Ralf mit Franziskaner Weissbier Alkoholfrei Zitrone und der Kai mit alte Mirabelle. Vielen Dank dafür!

Kommentare der letzten Folge:

Toller Blogbeitrag über die Landfunker von @KBMusicmc, der jetzt auch unter die Podcaster gegangen ist. Podcast Versuchslabor

Kai:
Ausnahmezustand in Birkenfelder-Elisabeth Stiftung

Kamen die Noroviren aus der Tiefkühltruhe?

Hunsrück TV

Flüchtlinge in Kaserne

Famose Worte

Uwe:
Polizei Großeinsatz in Kusel

Uwe und der Alvin vom Malafelsen (Deutscher Schäferhund)

Ralf:

Bald ist Weihnachten nur noch 14 Sonntage

Mein Internet ist zu langsam – 16.000 bestellt 5.000 kommen an Pfalzconnect, inexio

Der Mais ist dran Ernte im Regen 17 Wildschweine in einem Maisfeld 3 Schweine vom Waidmann getroffen

Pferdekutschenfahrt in Kappeln/Pfalz auf dem Bauernmarkt

Spreaker App twittert einfach drauf los

Die Landfunker Karte vervollständigt

Raidenger.de Podcast; ich will auch so ein Bild vom N8Zug

Der Raiden war im Land und niemand sagt Bescheid. Das nächste Mal soll er mit seiner Küchenmaschine zur Vorführung vorbeikommen. Der Verführer mit dem Thermomix

Shure Motiv mv88 Micro mit Lightning-Anschluss

Überraschend Post von PuertoPatida dem @ohneQ

Die Sprechwaisentasse ist da, der persönliche Podcast fehlt noch.

Das Bild vom Bob macht mir Angst

Hundesteuer in Mainz am teuersten in Deutschland 186 € für den ersten Hund ab 3. Monat anmeldepflichtig Bei uns kostet es 40 Euro

Das saarländische Wort:

Endivsche – ein Salat; aus dem Französischen: endive

avatar Uwe Amazon Wishlist Icon
avatar Kai Amazon Wishlist Icon
avatar Ralf Amazon Wishlist Icon

2 Gedanken zu „LF #40 – Glaubt doch was ihr wollt

  1. taktiktafel

    Schade, ich hatte für diese Folge darauf gehofft, daß Kai, der alte Messdiener, mit einem handfesten Exorzismus den Dämonen austreibt, der offensichtlich von Uwe Besitz ergriffen hat.
    Naja, ist auch vielleicht was für eine Live-Folge. 😉

    Antworten
    1. Kai Beitragsautor

      Hallo Taktiktafel,
      da hätte ich mich ja für die Folge vorbereiten müssen und in den alten Unterlagen studieren müssen. In meinem Kommunionsunterricht habe ich den Kurs nicht belegt. 😉
      Die Folge wurde auch live gesendet wie eigentlich jede unserer neuen Folgen, es sei denn es gibt mal wieder eine Sonderfolge. Termin ist immer der dritte Donnerstag im Monat um 20:00 Uhr.
      Bitte das Kniebänkchen nicht vergessen. 😉

      Gruß Kai

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.