LF #4 – Geocaching oder Dosenfischen

Diesmal haben wir von unterwegs aufgenommen, auf dem Lande beim geocachen. Wer von euch jetzt nicht weiß was Geocaching ist der kann sich auf geocaching.com näher informieren. Von drei Dosen haben wir zwei gefunden. Der erste Geocach befand sich auf dem Umweldcampus Birkenfeld von der FH Trier und das war der GC3F1VF Lost Place: US-Housing Neubrücke Nahe. Kai hatte bei diesem Geocach eine gute Nase und hat den Schatz schnell gehoben. Vom zweiten Geocach möchten wir hier erst gar nicht reden, nur soviel, da wir keine nasse Füße wollten haben wir ihn nicht gefunden. Aber dafür haben wir den dritten Schatz (Birkenfelder Powertrail 10) auch schnell gefunden. Damit hat Kai seine ersten zwei Geocaches gefunden, Herzlichen Glückwunsch!

Diese Ausgabe wurde mit einem iPhone 4 und der iOS App. iRig aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.