LF #33 – Manege frei für den Postminister

Heute am Start der Maik mit Wasser aus dem Baumholderer Weiher der Kai mit Gösser Märzen vom Klebemonster und Uwe mit Kaffee Lungo weil er sein Bier schon vernichtet hat. 😉

Maik:

Kai:

Uwe:

  • Geschäftsreise mit Flugzeug und Auto quer durch Deutschland!
  • Smart-Trike

Das saarländische Wort (Verzeichnis)

Das Kerdsche
Krüstchen  (geröstete  Kartoffeln); abgel. von Korscht = Kruste

Wie erstelle ich schnell und einfach eine Liste meiner abonnierten Podcasts

avatar Maik Amazon Wishlist Icon
avatar Uwe Amazon Wishlist Icon
avatar Kai Amazon Wishlist Icon

Ein Gedanke zu „LF #33 – Manege frei für den Postminister

  1. Sebausdersaar

    Zum Thema Saarpfalzkreis. Waldmohr und schönenberg gehören nicht zum Saarpfalzkreis. Diesen gibt es nur im Saarland. Ich bin ursprünglich aus Waldmohr und ich weiß das.
    Grüße
    Dersebausdersaar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.