LF #23 – Huddelardischkäht

Wir haben es mal wieder mit einem Google Hangout probiert. Kommentare gab es in Audio Form vom Daniel. Seine Werke findet ihr unter www.brombeerfalter und 48zwoelf.de. Weitere Kommentare gab es vom @n8zug und @zimmejch.

Uwe findet unsren Chat nicht. 😉

Podcast Tipp: Die drei Vogonen, Kai hat ein saarländisches Intro für den Ebbes-Noch Podcast gesprochen.

Uwe hat Huddelardischkäht mit dem Chat.

Bierdrohen in Ostfriesland.

Magellan GPS Navigation Explorist 110 (Amazon Link) Beraten wurde Kai vom Berufsgeocacher, hierzu nochmal vielen Dank.

Uwes Bushcraft Video

5. Bielefelder Hörsaal-Slam – Julia Engelmann – Campus TV 2013

Formular zum Podwichteln – bitte auch von den Hörern ausfüllen.

Bei den Sprechwaisen wird auch immer rein geplappert.

 

2 Gedanken zu „LF #23 – Huddelardischkäht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.