LF #22 – Kotzen will gelernt sein

Heute mal ohne Shownotes, dafür aber mit Kapitelmarken.

Intensivstaton in der ZDF Mediathek

Ein großes Dankeschön an den lieben @Raiden vom Raidenger.de Podcast für das bereitstellen des Livestream. Dank auch an Chantal für die gute Arbeit! 😉

4 Gedanken zu „LF #22 – Kotzen will gelernt sein

  1. Ralph @n8zug

    Eine schöne, lustige Folge. Und die Audioqualität der Aufnahme passt jetzt auch. 🙂

    Von den Problemen im Live-Stream habe ich nichts mitbekommen. Als ich live reingehört habe, hat schon “das Chantal” gestreamt. 😉

    Antworten
    1. Landfunker Beitragsautor

      Hallo Ralph,

      danke für die Lorbeeren. Kai und ich (Maik) haben ja am Sonntag mal einen Testlauf mit Google Hangout probiert. Das war jetzt auch nicht so der Knaller aber wir arbeiten hart an einer Lösung für das Live stream Problem. Vielleicht können wir ja Chantal ein gutes Angebot unterbreiten, dass sie in Zukunft auch für uns arbeitet.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.