LF #21 – Podcast Wichtel 2013

Für die Landfunker hat der Wichtel einen Ausflug mit der ganzen Familie und Freunden unternommen. Der Opa musste vor allem deshalb mit, weil er so gut Plattdeutsch spricht, und die Mundart des Nordens sollte mit rein. Natürlich galt der Ausflug der Geocache Suche, es ging um “Cross a dark bridge” GCHJHT ein wunderbarer Multicache in Hollenstedt. Gar nicht so einfach, aber doch erfolgreich gelöst. Dazu noch war der Tag ganz wunderbar, für November kann man sich kaum besseres Wetter wünschen. Viel Spaß mit dem Wichtel-Ei, ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2014!

2 Gedanken zu „LF #21 – Podcast Wichtel 2013

  1. Ralph (@n8zug)

    Geocachen mit Kindern erinnert mich an eine Jagd mit Hundemeute.

    Der erste Podcast, bei dem ich sofort wußte, wer der Wichtler ist. Und er gibt sich bescheiden: “Jetzt habe ich doch Klarnamen gesagt.” Als ob man ihn nicht erkennen würde. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.