LF #16 – Freiheit für Uli und das Lama

Landfunker im Dreiländereck

Der skurile und reale Podcast aus dem Dreiländereck vom Land.
Aus dem Kuseler Musikantenland ist zugeschaltet der Uwe und aus dem schönen Saargebiet der Kai. Nicht zu vergessen aus dem Westrich der liebe Maik.

Die “Mutti” der Nation wurde abgehört, wir geben unseren Senf dazu. Maik hat mal wieder kein Bier im Haus und trinkt Whisky-Cola, Kai gönnt sich ein Paulaner Weizen und Uwe macht auf Öko und trinkt Grapefruitsaft.

Netzfundstück von Maik: Lama Diebe

Die Unterhaltung von Kai und der Flensburger Brauerei findet ihr hier.

Kai spielt mit Caro das Spiel 94s

Wir diskutieren über die Autobahn-Maut.

Wir sind jetzt auch bei Podbe zu finden.

Podwichteln geht weiter und wir sind dieses Jahr auch wieder dabei. Im letzten Jahr haben wir für die Esel und Teddy Show gewichtelt, hier könnt ihr die Folge hören. Wer uns gewichtelt (LF #8) hat wissen wir garnicht.

Uli Höneß muss vors Gericht. Uwe findet es nicht richtig. Uwe hat Oskar Lafontaine interviewt.

Die alten Nummerschilder sind wieder Aktiv.

Podcast Empfehlung aus Hessen ebbes-noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.