LF #15 – Der kalte Krieg ist zu Ende

Landfunker im Dreiländereck

Der skurile und reale Podcast aus dem Dreiländereck vom Land.
Aus dem Kuseler Musikantenland ist zugeschaltet der Uwe und aus dem schönen Saargebiet derKai. Nicht zu vergessen aus dem Westrich der liebe Maik.

Zweiter Versuch der Aufnahme, da Kai die Technik nicht hinbekommen hat.

Uwe erzählt von seinem Erlebnis mir seiner EC-Karte. Maik sitzt frierend im Haus weil die Heizung net funktioniert. Dazu trinken wir Kloster LandbierFlensburger und Nahe Wein.

Podcasten aud Platt oder Hochdeutsch, sagt uns eure Meinung.

Maik hat Ostdeutschland besucht und war in Buckow. So kommen wir zum Thema Mauerfall und wie wir es erlebt haben.TransitstreckeMindestumtausch

Der kalte Krieg und unsere Erlebnisse mit den ansässigen Streitkräften in unserer Heimat.

Top GunASV-HeimbachHariboMiroslav KloseFCKBlaubach-DiedelkopfFC 08 HomburgMaulwurf RollbratenPizzasuppeWagner PizzaDr. Oetker,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.