Die Landfunker live erleben

Ihr wolltet uns schon immer mal kennen lernen? Dann habt ihr jetzt die Chance! –

Da wir im November keine Live-Aufnahme machen können, haben wir uns in der letzten Folge dazu entschlossen essen zu gehen. Wenn ihr Lust auf ein Kennenlernen und auf chinesische Spezialitäten vom Buffet habt, dann nix wie los und schickt uns eine E-Mail (wegen Tisch Reservierung) und seid dabei.

Wir treffen uns am Freitag, 20. November 2015 um 19:00 Uhr im China Garten in Altenglan (Kreis Kusel).

Wir freuen uns auf euch!

Uwe, Ralf und Kai

 

2 Gedanken zu „Die Landfunker live erleben

  1. Pingback: Folge 193: Manjaro, das Honigmaskottchen hat den WIN10 Kurs in Sibirien gemacht | raidenger.de

  2. Pingback: Folge 194: Liebesgrüße aus der Flasche für den Schweinemann und für Gäste gibts ein Update für den BlueRayPlayer | raidenger.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.