1B2M #1 – Wir testen Kirner Pils

1 Bier 2 Meinungen

Nun ist Sie die da, die erste Folge von ein Bier, zwei Meinungen. Wir haben uns im neuen Podcaststudio getroffen. Kai hat die hat das erste Testbier besorgt und Maik hat sich um die Technik gekümmert. 1B2M gibt es für eure Ohren wie gewohnt auf unserem Landfunker Podcast Kanal den Ihr locker über iTunes abonnieren könnt. Für die ganz harten unter euch gibt es uns auch als Video Podcast. Zu finden sind wir hier auf unserem Blog, rechts unten in der Sidebar.

Nun aber zum eigentlichen Thema, der ersten Folge, wir haben als erstes unser Hausbier unter die Lupe genommen. Das Kirner Pils haben wir mit 38 Punkte von 60 Punkte bewertet. Wir möchten noch mal darauf hinweisen, dass das unsere persönliche Meinung und Geschmack ist.

Viel Spaß nun beim hören und schauen unseres neuen Projektes und über Feedback würden wir uns natürlich sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.